Alle Bewertungen anzeigen
GuLa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Toiletten am Pool müssen viel mehr gewischt werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Ausstattung ist gut, das Personal freundlich, die Lage des Hotels ist gut, nur einige Meter vom Meer entfernt. Der Weg zum Meer ist Park ähnlich und schön angelegt, es gibt einige Bars am Strand. Diese gehören nicht zum Hotel.Man kann wunderbar den Sonnenuntergang sehen. Die Restaurants im Hotel sind auch gut, die Auswahl des Essens ist gut.Wer gerne isst und gerne viel Essen in sich reinstopfen möchte, findet dort selbige Personen. Man hat das Gefühl, wie bei einer Viehfütterung. Die Stahltüren werden geöffnet und das Vieh rennt ans Büffet. das Thema des Hotels ist eindeutig ESSEN. Verhungern kann man in diesem Hotel definitiv nicht. Die Getränke, die angeboten werden, wirken geplanscht. Am meisten hat uns gestört, dass die Toiletten am Pool nicht gewischt worden. Wir sind einige Male fast ausgerutscht. Obwohl wir sowohl an der Rezeption als auch beim Personal am Pool dies mehrmals angesprochen haben, ist nichts passiert. In diesem Hotel sind viele Kinder gewesen. Wir fanden das Reinigungsproblem bei und in den Toiletten besonders gefährlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GuLa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren macht es uns glücklich, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Toiletten im Pool Bereich nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten. Wir bitten erneut diesen Vorfall zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Mit unserer breiten Auswahl an nationalen und internationalen Getränken und Spirituosen versuchen wir den individuellen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass unsere Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager