- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr grosses Hotel in dem vile Nationalitäten aufeinander treffen.Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht die meist zweistöckig sind.Als Verpflegung gibt es frühstück,halb-oder Vollpension oder All incl.Der Altersdurchschnitt ging von 1-80 jharen Ein tolles Familienhotel das an den Wochenenden aber leider von vielen spanischen Familien überrannt wird die diese Hotel als Wochenendausflug nutzen.Dementsprechende Lautstärke und Schmutz in der Anlage muss man dann leider in Kauf nehmen
Zimmer sehr geräumig mit Flachbildschirm und fast allen deutschen Programmen,Kühlschrank,Klimaanlage.Grosses Badezimmer mit Duschbadewanne und WC
Gastronomie auch sehr empfehlenswert.Morgens zum Frühstück ins Hauptrestaurant.Mittags entweder ins Hauptrestaurant oder in den Grill.Es wurde sehr auf die Hygiene geachtet und ohne Shirt und Badeschuhe durfte niemand die Restaurant betreten.Die Speisen wurden direkt sehbar zubereitet und es gab für jeden etwas.
Service war erstklassig und es wurde überall Deutsch gesprochen..Zimmerreinigung war jeden Tag nur das Problem mit diversen Ameisenvölkern bekommt man dort nicht in den Griff.Die Kinderbetreuung ist auch echte Spitze und es wird jeden tag ein anderes Moto ausgewählt.
Der superlange Sandstrand ist mittels eines Fusswegs von 5 Minuten über eine Treppe zu erreichen.Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle für öffentliche Buse.Mit denen kann man dann nach Cadiz oder Chiclana fahren.Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Babypool für die ganz Kleinen.Dann einen Pool mit einem Drachen und Piratenschiff in der Mitte für etwas ältere Kinder.Dann noch zwei tiefere Pool für Erwachsenen und sogar ein beheiztes Hallenbad mit Whirlpool.Bei den Aussenpools gab es nur ein sehr grosses Manko.Diese waren sehr sehr kalt und wurden auch durch die Sonne tagsüber leider nicht wärmer,was für die Kinder leider nicht so das wahre war.Jeden Tag gibt es ein grosses Sportprogramm da vor dem Hotel noch mehrere Sportplätze,Tennisplätze und und und vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |