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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung!! Umbuchungsgefahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über unseren Aufenthalt im Riu Bravo vom 18. bis 22. Oktober 2023 auszudrücken. Ursprünglich hatten wir das Riu Concordia gebucht, ein kürzlich modernisiertes Hotel. Stattdessen wurden wir jedoch vor Ort auf das Riu Bravo umgebucht. Leider mussten wir feststellen, dass das Riu Bravo bereits stark abgewohnt ist und unseren Erwartungen nicht gerecht wurde. Zudem wurde uns als Entschädigung All Inclusive angeboten, was wir nicht benötigt haben, da wir uns bewusst für das Concordia entschieden hatten. Ein weiteres erhebliches Problem war der Gestank im Badezimmer, der durch die Rohre auftrat. Mücken kamen aus dem Abfluss, was zu zahlreichen Stichen führte. Obwohl wir dies umgehend meldeten und kurzfristige Maßnahmen ergriffen wurden, verbesserte sich die Situation nur vorübergehend. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität und dem Service, die wir in dieser Situation erhalten haben. Wir bitten um eine angemessene Rückmeldung und Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Aufenthalts erfahren haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Sarah Witte-Tauche


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gewählt und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es gibt für uns nichts Schlimmeres als einen Gast, der sich für unser Haus entschieden hat, eine Umleitung auf eines in unmittelbarer Nähe befindlichen Häuser von RIU anbieten zu müssen. Solche Fälle sind selten, lassen sich leider trotz aller Bemühungen nicht immer vollständig vermeiden. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns in den täglichen Bemühungen, noch besser zu werden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager