Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Das Concordia ist stark renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage gut.Hotel in die Jahre gekommen.Muss unbedingt renoviert werden!Personal immer freundlich.Speisen müssten besser gewürtz sein.Die Betten sind Optisch eine Zumutung.(schlechte Jugendherberge)


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen .Matratzen dreckig. Betten uralt,zusammengeschweisstes Bettgestell(unglaublich für ein Riu Hotel) Bad alt und teilweise schäbig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen gut,aber ungewürzt. Kaffee vom Automaten schlecht. An der Bar Kaffee und Cappuccino sehr gut.Speisesaal bei den vielen Menschen zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sehr nahe.Einkaufsmöglichkeiten, sowie Supermärkte genügend vorhanden. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging schnell.Als Ausflugsziel kann ich die Inselrundfahrt mit Bus,alter Eisenbahn, Straßenbahn ,Boot und Reisebus sehr empfehlen!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitness Center,Pool aussen einigermaßen ok,aber innenliegendes Schwimmbecken abrisswürdig.Vor allem die Eingangstür von aussen her katastrophal.Scheiben trübe und schäbig. Entertainment 3 mal die Woche live Musik, könnte besser sein.Ein Alleinunterhalter, hat jedes zweite Wort verschluckt.Grausam anzuhören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Während wir uns freuen, dass Sie unsere Lage, sowie den Service positiv bewertet haben, tut es uns leid zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns dennoch nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. An der Playa de Palma wurden in den letzten Jahren bereits die Hotels Riu San Francisco, Riu Festival und Riu Bravo vollständig renoviert und in wenigen Tagen eröffnen wir, dass komplett neu erbaute Riu Playa Park. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer Hotels einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager