Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein Riu Hotel, was den Namen nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer, sind alt und winzig. Bad schmuddelig, die Handtücher stinken und sind voller Löcher.( Und das ist kein Witz..) Wir hatten All - Inklusiv. Das Personal an der Rezeption war höchst undfreundlich und genervt. Man hat gedacht, hätte ich bloß nicht gefragt. Die Barleute waren höflich und nett, dann gab es ja auch Trinkgeld. Gäste über Weihnachten sind meistens um die 60+ .Das Essen, war leider unter aller Kanone,(um nicht zu sagen unter aller Sau. ) Sorrry, aber ich habe gedacht 1* weniger als im Riu Bravo kann nicht alle Welt sein. Leider weit gefehlt. 80% der Gäste haben sich beschwert, nicht nur übers Essen. Und ich bin auch kein notorischer Nörgeler, weiß Gott Habe mich auch im Hotel nicht beschwert. Es hätte nichts geändert!!! Das Hotel war komplett überfüllt, sodas die Gäste in der Hotelhalle untergebracht wurden. Die sehr kalt war. Es gab 4 x Bingo die Woche, was die Gäste umsonst durchgefüht habem . Tolles Unterhaltungs Programm. Hat ein Gast sich derweil unterhalten wollen, wurde man genaßregelt,den Mund zu halten , wie bei einer Verkaufs-Veranstaltung. So ich könnte noch eine Weile so weitermachen. Aber ich bin jetzt heilfroh wieder Zuhause zu sein, und werde mich erst mal erholen. Schade um meine Zeit und das viele Geld. Riu Concordia im Leben nicht wieder. Das Internet mußte in der Halle bezahlt werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe im ersten Abschnitt. Die Zimmer sind so klein, das ich zuerst gedacht habe ich bekomme Platzangst


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant . Jede Essensschicht mußte nach spätestens 60 Min. raus sein. 20:15 Uhr Waren alle Gäste abgefertigt. Über die Qualität des Essens, nur kurz, die Rühreier schwammen bis zum Rand in Fett. 70 % der Speisen war Fertigfrass. Sorry aber so war es. Vertrockneter Käse.Ich Könnte leider so weitermachen. Am Härtesten fand ich, das das Personal wärend des Heiligabend-essen mit einem großen Korb an die Tische kam und Trinkgeld erbettelt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit habe ich schon erwähnt. Im Service Bereich ( Restaurante) war das Personal auch sehr gemischt. Kretik war nicht erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand sind ca. 500m. Im Winter sind fast alle Läden geschlossen. Palma kann man mit dem Bus gut erreichen. Haltestelle gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2