- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im März für 4 Tage im Riu Concordia und ich war positiv überrascht. Das Hotel so wie die Zimmer waren im großen und ganzen sauber. Das Concordia kann man mit Halbpension und mit All inklusive buchen. Zu meinem Reisezeitpunkt waren viele ältere Leute sowie Radsportler im Hotel. Wer einen guten und preiswerten Urlaub sucht der ist im Riu Concordia genau richtig. In der Nebensaison von November bis April kann man sich hier gut erholen. Im Sommer ist das Hotel perfekt für Ballermanntouristen. W-Lan und Internet ist in der Lobby gegen Aufpreis verfügbar. Anfang März war es morgens sehr Windig aber gegen Mittag wurde es besser und die Temperaturen stiegen auf ca. 17-20 Grad.
Die Zimmer waren ehr Altmodisch eingerichtet aber sauber. Es gibt einen alten TV dessen Bildqualität nicht überzeugen konnte, aber man ist ja nicht im Urlaub um TV zu schauen, von daher geht das Ok. Im Allgemeinen gab es über die Zimmer nichts zu beanstanden es war alles so wie man es sich vorstellt. Auf eine Minibar sowie auf einen Föhn im Badezimmer muss aber verzichtet werden.
Es gibt im Riu Concordia eine Bar und ein Hauptrestaurant. Die Auswahl des Essen war für die Nebensaison in Ordnung. Auch der Geschmack war gut. Man hat immer was zu Essen gefunden was einem schmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen so wie man es von Riu kennt. Alle konnten deutsch sprechen und verstehen. Die Zimmerreinigung war gut es gab immer neue Handtücher und es würde täglich geputzt.
Zum Flughafen sind es ca. 5-10 Minuten mit dem Bus. Auch der Strand der Platja de Palma und die Schinkenstraße sind Gleich neben dem Hotel. Zur Hauptstadt Palma sind es ca 15 Minuten mit dem Öffentlichen Bus ( Linie 25 und 15 ) dieser kostet pro Fahrt 1,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Außenbereich gibt es einen großen Pool und einen ganz kleinen Kinderpool. Im Winter ist noch ein außreichend großes Hallenbad vorhanden, dieses ist auch beheitzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 14 |