- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
könnte etwas sauberer sein vor allem die Becher bzw. Gläser und das Geschirr beim Essen. Mitarbeiter sehr freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zustand gut aber schon ziemlich alt.
- GeschmackSchlecht
Essen war nicht das beste keinerlei Abwechslung immer das gleiche.
Zimmer könnten ordentlicher sauber gemacht werden, alles sehr oberflächlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tschulie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserer reichhaltigen Auswahl an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen in Sachen Vielfalt treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Im Zuge der stattfindenden Aufwertung der Urlaubsdestination Playa de Palma findet in den letzten Jahren im Hotellerie und Gastronomiegewerbe ein stetiger Wandel zu höherer Qualität statt. Bei RIU tragen wir dazu bei und so haben wir in den letzten beiden Jahren die Hotels RIU San Francisco 4* sowie das RIU Bravo 4* vollständig renoviert und vor wenigen Wochen eröffneten wir das RIU Festival 4*. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager