- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck, wie es von einem Mittelklasse Hotel zu erwarten ist. Es waren Leute aller Altersklassen dort anzutreffen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Lage war nahe zu perfekt, 2-3 Gehminuten vom Riu Palace eine der angesagtesten Discotheken entfernt und ca 4 Minuten vom Strand, Busverbindung war auch direkt vorm Hotel, ebenso wie ein Bankautomat und Telefonhäuser in unmittelbarer Nähe waren. Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
Der Zustand der Zimmer war ganz ok, allerdings hat eine Klimaanlage gefehlt, der deckenventilator hat nicht so viel gebracht und eine Lüftung im Badezimmer wäre nicht schlecht. Aber an sonsten waren die zimmer sauber, die Betten könnten allerdings stabiler sein, manchen Matratzensport haben die nicht so ausgehalten.
Es gab einen Speisesaal unterteilt in Raucher und Nichtraucher, eine Bar, eine Lobby und eine Terasse, die Preise waren ok und das Essen war auch ganz gut, allerdings wiederholt es sich nach einer Woche wieder, aber das scheint in Hotels normal zu sein. Die Cocktails an der Bar haben sehr gut geschmekt.
Die Leute von der >Rezeptzion waren sehr freundlich und sehr nett, die Bedienungen im Restaurant allerdings´waren leider etwas schuselig und man hat manchmal echt lange auf ein Wasser gewartet. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich.
Die Lage war Perfekt, besser geht's fast nicht mehr!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht gerade schön und schien auch nicht so sauber, aber es war eine großzügige Gartenanlagen mit vielen Schattenplätzen, wo man einfach seine Ruhe haben konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |