- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Concordia der kette riu ist schon ein bisschen älter ich schätze mal so Ende der 80er jahre erbaut. Es hat 5 Stockwerke, einen Außen- und Innenpool einen Esssaal, eine Lobby+Bar und ist mit zwei Aufzügen ausgestattet. Trotz des fortgeschrittenen Alters ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Es gibt Halbpension und Mittags gibt es auch auf Wunsch etwas Leckeres zu essen an der Poolbar. Das Publikum erstreckt sich von ca 20 bis 80 jährigen, es ist aber kein typisches Ballermann-Partyhotel. Wir, also ich und meine Mutter sind sehr zufrieden gewesen und bis auf ein paar Kleinigkeiten gab es Nichts zu verbessern. Also Jugensgruppen sollten sich viell ein preiswerteres Hotel aussuchen mit Frühstück, denn dieses Hotel hat wirklich ein höheres Niveau und deshalb wird es von vielen ältere Leuten besucht, wer also nur Party machen will, für den ist es nur bedingt etwas. Aber für Leute die sowohl party als auch Badeurlaub machen wollen ist es sehr zu empfehlen.
Die Möblierung ist klar auh so alt wie das Hotel aber es ist Nichts beschädigt, und wie gesagt es ist Alles sehr sauber!!!
Das Essen was sehr guuut. Immer ein breitgefächertes Angebot. Das hab ich sogar in manchen Calimera oder anderen 4 Sterne Clubhotels noch nciht erlebt, fast vergleichbar mit dem RobinsonClubangebot.
Egal ob das Glas Sekt zur Begrüßung oder die nette Begrüßung jeden Tag die Freundlichkeit ist das A und O in diesem Hotel. Kurz nachdem wir unser Zimmer bekamen wurde auch gleich angerufen ob wir denn auch zufrieden sind. Die Kellner sind nett und es ist ausreichend Personal da sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Putzfrauen waren sehr tüchtig, immer alles sauber, es wurd jeden Tag gesaugt und geputzt, lobenswert. Es gab auf Wunsch auch jeden Tag frische Handtücher.
Das Hotel liegt Zentral zwischen Ballermann 6 und 7 und ist trotzdem ruhig so das man Nachts noch schlafen kann. Also wir hatten uns auch vorher darum bemüht ein Zimmer zum Pool zu bekommen, mag sein das die Zimmer zur Straße hin doch lauter sind. Das Hotel ist zwar von mehreren anderen großen Hotels umgeben, aber das ist wohl typisch an der Playa de pamla und hat mich auch nciht gestört. Das Concordia liegt ca 3 min vom Strand wg und liegt in der schinkenstraße. Das RIU palace liegt gleich auf der andere Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt ein Ballermann-Partyhotel ist es nciht. Animation gab es nciht, das bin ich als Cluburlauber klar anders gewöhnt, aber da im Umfeld soo viel los ist, ist es viell auch mal ganz entspannend, das es am Pool ein bisschen ruhiger zugeht. Nur ein kritikpunkt... die Poolbar hat nur eine CD!... nervig wenn man länger als eine Std dort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |