Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mitten im Hotspot. Wir waren vor 2 Jahren im Riu Bravo was uns persönlich viel besser aufgrund der etwas ruhigeren Lage und des großen weitläufigen Areal gefiel. Essen ist top. Zimmer sind schön eingerichtet. Zimmerservice super. Check-In top. Kommen wir leider zu der einen oder anderen Schwäche. Wie gesagt fällt das Concordia im Vgl zum Bravo ab. Zimmer hellhörig. Sei es die Nachbarn beim Sport - sei es das sehr laute Verhalten auf dem Gang nachts. Kommen wir zum Pool. Für mich zu klein auch mangels nicht vorhandenen Platzes. Zudem total lächerliche Poolregeln, welche vom Pool-Terrier massivst umgesetzt wurde. Sei es keine Chips Baguettes im Poolbereich auf den Liegen - sei es Ball und Getränke Verbote. Klar gibt es hier ggf auch andere Meinungen bei Ball oder Getränken. Haben wir aber schon anders kennen gelernt. Der Oberlacher war als es geregnet hatte. Wir reden über einen Regenschauer von < 5min, wo beim ersten Berühren der Tropfen der Terrier direkt alle aus dem Pool warf. Na ja die Pools der anderen Hotels drumherum (Foner Niagara und San Francisco) waren weiter gut besucht weil es halt nur ein Mini-Schauer war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer siehe oben Ein bisschen laut halt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Essen war gut aber da haben wir auch schon noch bessere gehabt


    Service
  • Gut
  • Der wichtige Service hat gepasst. Störgeräusche sind oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrungen im Hotel Riu Concordia mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit dem vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über das Serviceniveau Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager