- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter Lage, etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Gutes Preis,-leistungsverhältnis.
Zimmer etwas klein aber sehr sauber. Balkon mit seitlichem Meerblick.
Das Personal in der Bar sowie im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider werden "All Inclusive-Gäste" in der Bar und im Restaurant nicht bedient. In der Zeit unseres Urlaubs waren nicht sehr viele Gäste im Hotel die "All-Inclusive" gebucht hatten. Auf unsere Nachfrage, warum wir als "All-Inclusive-Gäste" in der Bar sowie im Restaurant nicht bedient würden sagte man uns, dass nur Gäste die Halbpension gebucht haben diesen Service in Anspruch nehmen können. Es ist uns unverständlich, zumal wir die Leistung des "All-Inclusive" schon im Voraus bezahlt haben (ca. 18.-- Eure pro Tag und Person). Tip: Halbpension buchen und im Hotel Getränke "All-Inclusive" nachbuchen (9.-- Euro pro Tag).
Der Service ist sehr gut. Auf Gästewünsche wird sofort eingegangen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Leider sind die Zimmer etwas klein.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, auch im Winter sind viele Geschäfte geöffnet. Transferzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten. Gute und preiswerte Busverbindung nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang ca. 10 Minuten für 1 Euro. Kleines Hallenbad vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Hilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |