Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Hotel mit Einschränkungen gut
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön. Die Zimmer sind sauber, und auch sonst macht die Anlage einen guten Eindruck. Das Personal ist teilweise sehr freundlich. Im Gastronomiebereich ist die Freundlichkeit des Personals jedoch nur teilweise gegeben. Einige Mitarbeiter erledigen lediglich ihre Arbeit ohne erkennbare Serviceorientierung. Ich war in den letzten fünf Jahren etwa 20-mal auf Mallorca und habe dort in der Gastronomie deutlich besseren Service erlebt. Unverständlich ist zudem, dass bereits gegen 20:20 Uhr die Tische für den nächsten Morgen eingedeckt werden und sich das Personal darüber beschwert, wenn Gäste diese Tische noch benutzen. Auch das Abräumen der Tische entsprach nicht dem Standard, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Für ein Vier-Sterne-Hotel der Kette RIU hätte ich insgesamt mehr erwartet. Der Lärmpegel im Gastronomiebereich ist ebenfalls relativ hoch, was vermutlich eher am Verhalten einiger Gäste liegt, die zwar ein Vier-Sterne-Hotel buchen, sich aber nicht entsprechend verhalten. Meiner Meinung nach sollte das Hotel außerdem stärker auf angemessene Kleidung beim Abendessen achten. Es sollte nicht akzeptiert werden, dass Gäste abends mit Badeschuhen zum Essen erscheinen, auch dann nicht, wenn sie eine lange Hose tragen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Im Gastronomiebereich ist die Freundlichkeit des Personals jedoch nur teilweise gegeben. Einige Mitarbeiter erledigen lediglich ihre Arbeit ohne erkennbare Serviceorientierung. Ich war in den letzten fünf Jahren etwa 20-mal auf Mallorca und habe dort in der Gastronomie deutlich besseren Service erlebt. Unverständlich ist zudem, dass bereits gegen 20:20 Uhr die Tische für den nächsten Morgen eingedeckt werden und sich das Personal darüber beschwert, wenn Gäste diese Tische noch benutzen. Auch das Abräumen der Tische entsprach nicht dem Standard, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Für ein Vier-Sterne-Hotel der Kette RIU hätte ich insgesamt mehr erwartet. Der Lärmpegel im Gastronomiebereich ist ebenfalls relativ hoch, was vermutlich eher am Verhalten einiger Gäste liegt, die zwar ein Vier-Sterne-Hotel buchen, sich aber nicht entsprechend verhalten. Meiner Meinung nach sollte das Hotel außerdem stärker auf angemessene Kleidung beim Abendessen achten. Es sollte nicht akzeptiert werden, dass Gäste abends mit Badeschuhen zum Essen erscheinen, auch dann nicht, wenn sie eine lange Hose tragen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Concordia so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr, da sie uns hilft, unseren Service gezielt zu optimieren. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit die notwendigen Verbesserungen umgesetzt werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Häuser der Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Management