Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel, na ja!?!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile abgewohntes und älteres Hotel, was dringend einer Renovierung bedarf. Man ist von RIU besseres gewohnt! Für Ballermann-Urlauber gut, für Mallorca-Urlauber eher schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, aber sauber! Fernseher, kann so nicht betitelt werden, da der alte Röhrenfernseher gerade mal 35 cm Durchmesser hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mittelmäßig. Über Geschmack läßt sich streiten, aber es war nicht die sonst so bekannte Qualität, die man von RIU kennt und erwartet. Fleisch und Fisch fad, Gemüse verkocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service durch das Personal gut, wie man es von RIU kennt. Jedoch werden AI-Gäste als Gäste 2. Wahl behandelt und erhalten auch minderwertigere Getänke. AI-Gäste werden nicht bedient, man muß sich die Getränke selber holen. Warum, auch die AI-Gäste haben Ihre Leistung bezahlt, wenn auch im voraus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage muss man nichts schreiben, da mitten im Geschehen! Sollte jeder vor der Buchung wissen, dass es zur Saison laut werden kann! Ideale Lage für Unternehmungen z.B nach Palma


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine! Hier muß man die jahreszeit beachten! Aber Mallorca hat ja sehr viel zu bieten und ist und bleibt eine wunderschöne Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Mallorca Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Personal nicht immer richtig behandelt gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden all unserer Gäste höchste Priorität hat und unser Personal hart daran arbeitet all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht zufrieden waren. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager