Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hygienemängel und Krankmacher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener Bau, der einige Hygienemängel zeigt. Abends, vor Schließen der Bar, vernahm man einen starken Chlorgeruch, der einem husten ließ. Die Lage ist gut. Im Januar war der Lärm von der Straße nicht störend, da die Balkontür immer geschlossen war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer recht klein und TV Schauen nur mit dicker Brille, da der Fernseher zu klein war. Ein Modell, das noch nicht einmal auf dem Flohmarkt zu bekommen ist. Die Vorhänge zum verdunkeln wiesen Schimmelbefall auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Beginn unseres Urlaubs, wir hatten HP gebucht, waren wir über die Essensauswahl erfreut. Nach ca. 3 Tagen stellten wir jedoch fest, dass Frische und Angebot nachließen. Es wurde jeden Tag die gleiche Wurst etc. präsentiert. Mein Mann hatte nach dem "Genuss" von gekochtem Pressschinken einen Tag große Probleme mit Magen und Darm. Auch andere Gäste hatten Magen-Darm-Beschwerden. Am Abend wurde eine Umfrage zum Essen und Service gemacht. Ich teilte der Dame mit, dass die Gurken vom Salatbuffet sauer und nicht mehr genießbar seien. Trotzdem wurden diese am nächsten Abend wieder auf das Buffet gestellt. Das Angebot von frischem Obst wurde im Laufe der Zeit immer spärlicher, keine Melone, kein Ananas mehr! Nun zum Geschirr: Das Geschirr war oberflächlich gespült und zeigte Spuren von alten Eierresten etc. Die Oberfläche der Teller war rau und das Geschirr insgesamt unappetitlich. Auf Hygiene wurde nicht geachtet, Zangen und Zubehör lagen auf den Tabletts herum, oft fehlten Zangen vollständig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in der Bar und dem Speisesaal waren stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral und nahe an der Promenade. Für Spaziergänge im Winter, sofern es das Wetter zulässt, ideal. Die Anfahrt vom Flughafen ist kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Concordia entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir angemessen auf alle Mängel reagieren. Des Weiteren möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wegen der Magenverstimmung aufgetreten sind. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie unser Personal positiv in Erinnerung haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager