- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ca 80 % der Gäste waren Partygäste und nachts war es auch etwas lauter. Nicht weit vom Hotel befinden sich das Riu Palace und der Bierkönig. Die Zimmer sind sehr sauber, sowie der Rest des Hotels. Die Poolanlage könnte ein wenig größer sein.
Die Zimmer sind leider sehr klein, aber dafür sehr sauber. Der Balkon und das Badezimmer sind groß genug. Wir hatten eine super Aussicht aufs Meer. Das Zimmer hat eine Klimaanlage und einen kostenlosen Safe.
Es gibt 2 Essenszeiten. Am Anreisetag bekommt man einen festen Tisch und Essenzeit geteilt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Meiner Meinung nach könnte es ein wenig mehr Auswahl geben ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und kann gut deutsch. Hat man eine Beschwerde, so wird sich gleich drum gekümmert.
Die Lage ist super. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe. Für die Partyleute ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zwischen Balleriano 6 und 7.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 mal in der Woche gibts es Livemusik. Auf der Terrasse gibt es nicht so viele Stühle und Tische, sodass man schon früh unten sein sollte, um einen Platz zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |