- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der vergangenen Woche mit sechs Leuten im Hotel. Anfangs war alles gut, bis auf die fehlerhafte Zimmerbelegung. Der negative Höhepunkt war dann die Abreise. Da wurden drei unserer Koffer einbehalten, weil angeblich eine Glasabtrennung auf dem Balkon von uns beschädigt worden sei. Diese sei auch schon ausgetauscht worden und man würde uns die Koffer nur gegen Barzahlung von 150 Euro zur Abfahrt aushändigen. Da blieb uns nur übrig diese Summe zu zahlen, da der Bus bereits auf dem Weg um Hotel war. Unverschämt und völlig an den Haaren herbeigezogen. Wir leiten nun juristische Schritte ein und schauen mal, wer am Ende die Nase vorn hat. Also Vorsicht beim Auschlecken. Da sucht das verantwortliche Personal nach zusätzlichen Einnahmequellen. Bin mal gespannt, wie das Hotel auf diesen ehrlichen Eintrag reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass Schäden an den Hoteleinrichtungen in Rechnung gestellt werden müssen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager