- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist ok aber laut und schlechte Parkmöglichkeiten. Keine Fahrradgarage oder Keller! Schlechte Corona Hygiene! Schön umgebaut
Zimmer sind abgesehen von der sehr bunten Farben Zusammenstellung sehr nett,gute Betten riesig und tolle Bettwäsche!Badezimmer mit einer angenehmen Größe und Abstellmöglichkeit. Leider ist das Hotel so hellhörig das man jedes Wort von den Nachbarn sogar schnarchen hört man. Dazu ist der Hotelflur gefliest und man hört jeden Schritt und jeden Koffer. Die Türen sind praktisch garnicht leise zu schließen und lassen sich jedes Geräusch durch. Balkon ist sehr klein und die Balkontür geht auch noch nach außen auf. Klimaanlage ist top und zusätzlich noch ein Ventilator an der Decke. Guter Kühlschrank aber kein Wasserkocher und Plastikbecher. Safe ist kostenpflichtig finde ich für 4 Sterne eine Frechheit.
Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr nett Grüßen immer aber sind total auf Teller abräumen geil, aber dann lassen sie dir Hälfte stehen und 60 Sekunden später kommt der nächste und räumt den nächsten Teller weg. Andauernd fragen ob man fertig ist. Leider ist das bestellen von Getränken oft auch schwierig weil die Teller wichtiger sind. Dann kann man keine große Cola bestellen weil wenn bekommt zwei kleine Flaschen und natürlich ein kleines Glas dazu. Bier aus der Flasche Radler nein ob wohl die Poolbar genauso weit weg ist wie die Restaurantbar wenn man draußen sitzt. Im großen und ganzen zu Corona Zeiten auch Selbstbedienung auch komisch. War ein Abend im iberostar Christina essen da wurde das Essen vom Personal auf den Teller gelegt.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße zur Playa de Palma,Auto abstellen in der normalen Hauptsaison Fehlanzeige. Sehr viel Verkehr und eine Abkürzung zur Schinkenstr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen in unserem von grund auf renovierten 4 Sterne Hotel nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr! Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager