- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 22.2.17-1.3.17 im Riu Concordia. Am 2ten Tag Hautausschlag. Auch andere Gäste hatten Probleme. Hautärztin in Nürnberg stellte Stiche durch Bettwanzen fest. Zimmer 133. Ansonsten in die Jahre gekommenes Hotel. 3 Sterne das äußerste.
TV nicht zeitgemäß. Kein Fön. Bettwanzen. Portier meinte Pinienallergie. Ergebnis Hautärztin Bettwanzen.
Keine Löffel bei den Nudeln(Spagetti). Gurken und Tomaten beim Frühstücksbüffet auf seperaten Büffet etwa 10 m entfernt. Platz wäre vorhanden. All inclusive-Halbpension und Teilinclusive Service chaotisch
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Hess |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir wurden vom Hotel darüber informiert, dass weder vor Ihrem Aufenthalt, noch danach Beschwerden von Hotelgästen zum Thema Bettwanzen eingingen, die im selben Zimmer mit derselben Matratze geschlafen haben. Natürlich hat unsere Housekeeping Abteilung den Fall untersucht und konnte auf der Matratze keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Bis heute ist bei unserem Management keine weitere Beschwerde dieser Art eingegangen. Wir möchten Sie des Weiteren darauf hinweisen, dass diese Art von Krankheit/ Ausschlag auch von Sandfliegen oder anderen Insekten am Strand kommen kann. Auch unsere Hygieneabteilung wurde über den Vorfall informiert. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienestandards. Zum Beispiel werden alle Bettbezüge und Handtücher bei richtiger Temperatur gewaschen und getrocknet, welche von generellen Hygiene Bestimmungen vorgegeben werden. Waschbedingungen: Bettwäsche 60ºC, Handtücher 70-80ºC und Trocknungsbedingungen Bettwäsche 160-180ºC, Handtücher 105-110ºC Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. In den letzten beiden Jahren wurden zum Beispiel an der Playa de Palma die Hotels RIU San Francisco und RIU Bravo vollständig renoviert. Dieses Jahr soll das RIU Festival erneuert werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese zum Thema Frühstückbüffet an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weitergeleitet haben. Nur durch Rückmeldungen, wie die Ihre, sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager