- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Sanierung ist überfällig. Für ein lustiges Partywochenende ist die Unterkunft sicherlich eine tolle Absteige, es ist sauber und die AI Verpflegung ist durchaus erträglich (abgesehen von Saft & Kaffee)
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Betten sind eine Zumutung, die Fahrstühle abenteuerlich und häufig ausgefallen.
- GeschmackGut
Essen gut (Mittelklasse), Getränke häufig ungeniessbar (z.B. Wasser statt Saft oder Kaffee aus den aufgestellten Automaten).
Überwiegend freundlich und bemüht.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wauz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und dass Sie mit der Lage und Sauberkeit zufrieden waren. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir ausserdem, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben, alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager