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B.J . (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal sehr freundlich, leider kamen zum 19.04.23 ca.400 junge Menschen, die sich nicht benehmen konnten. Es wurde auf dem Balkon - geraucht so ,das der Rauch in unser Zimmer zog - . In Spanien Verboten lm Hotel zu rauchen ,hat sich Nimand dran gestört. Obwohl wir öfter Reklamermirt haben. Wir waren 3mal im Hotel Concordia


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B.J .
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das dritte Mal bei uns waren. Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus wird sehr geschätzt. Während es sehr schön ist zu lesen, dass Ihnen auch dieses Mal unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben, bedauern wir sehr, dass Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen oder keinerlei Niveau haben. Nicht nur die Anwohner haben es satt Touristen auf den Strassen zu haben, die sich nicht benehmen können, sondern auch die Mehrheit unserer Gäste, wie Sie, möchten ihren Urlaub in Playa de Palma einfach gediegen geniessen können. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und wir versichern Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede die gegen die Hausregeln verstossen müssen umgehend das Hotel verlassen. Wir können uns daher nicht erklären, dass Sie schreiben, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Ihre Reklamation eingegangen sind und entschuldigen uns sehr dafür. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager