- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Zimmergröße akzeptabel, Betten schrecklich, denn sie stehen auf Rollen. Dreht man sich wird man Seekrank. Unsere Wolldecken hatten viele Flecken, schrecklich. WiFi gab es nur gegen viel Geld, 3 Euro für 60 Minuten sind inakzeptabel!. Das Essen langweilig. Zum Frühstück gab es zwar Müsli und Schwarzbrot, aber die Milch zum Müsli war verlängerte Magermilch. Kein Obst! Abendessen geschmacklich fade, die Suppen boten Erinnerungen an das Essen der vergangenen Tage.. Eher älteres Publikum. Wenige sprachen französisch, fast nur Deutsche. Es was sehr laut, lagebedingt. Es war extrem hellhörig, sah der Zimmernachbar fern so hörte man es deutlich. WiFi nur gegen sehr hohe Gebühr. Im Sommer würde ich dort gar nicht erst hinfahren.
Größe der Zimmer in Ordnung. TV im Postkartenformat mit starken Störungen. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine oder ähnliches. Unterm Bett arg staubig. Wolldecken extrem schmutzig, gruselig. Bad sauber und fehlerfrei.
Langweilig. Die Gäste werden am Abend in zwei Schichten abgefertigt. Stand am Fleisch ein Schild "Kalbfleisch" war es dann Kalbsleber. Die Suppen waren Erinnerungssuppen an das Essen der letzten Tage. Tischdecken oft nicht sauber vom Vornutzer des Tisches. Kein spanisches Essensangebot. Preise für Getränke akzeptabel. Im Speiseraum Kantinenatmosphäre.
Reception nicht sehr entgegenkommend. Personal spricht deutsch
Recht nahe zum Strand. Nahe zum öffentlichen Bus. Die meisten Geschäfte sind geschlossen um diese Zeit, was uns aber nicht störte. Gottlob ist "Ballermann-Treiben" noch kaum vorhanden im Februar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ein Kommentar über Ihren Aufenthalt im Riu Concordia verfasst haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hauptbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, damit wir auf die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste eingehen können. Es tut uns leid, dass wir den Ihren nicht treffen konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Buffet zweimal die Woche ein Thema hat. Hier werden unter anderem auch spanische beziehungsweise mallorquinische Speisen angeboten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Bitte wenden Sie sich bei Problemen wie diesem direkt an die Direktion oder das Rezeptionspersonal vor Ort, welche so schnell wie möglich handeln werden, um Ihnen einen weiteren angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass ab Juni dieses Jahres es in allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenloses W-Lan zur Verfügung gestellt wird. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, welche unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager