Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reine Abzocke und eine Frechheit! Als wir ankamen wurden wir, wie viele andere Gruppen sofort wieder weckgeschickt, da das Hotel anscheinend Überbucht ist. Wir kamen schließlich im Riu Playa Park Hotel an, wo wir ein Zimmer bekamen, welches eine gebrochene Eingangstüre hatte, keine Klimaanlage, keine funkionierenden Fenster und alles war dreckig und abgelebt. Der Lift war auch kürz vorm Absturz und das Essen nicht essbar! Noch dazu gab es Schimmel und Ameisen im Zimmer. Als wir dann am zweiten Tag endlich in unser Hotel kamen, war das Zimmer zwar etwas sauberer, de Klima hat trotzdem nicht funktioniert und das Essen war auch nichts besonderes. Es war extrem Laut, die Zimmer sehr alt und Abgelebt. Das Pool war sehr alt, und mit sehr viel Chlor. Alles in allen keine Reise wert, außer man ist nur zum Feiern und Komatrinken dort!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgelebt. Klimaanlage funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer nur das selbe Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf wünsche wird wenig eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist nahe am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Pool gibt es nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Aufgrund der Auslastung an der Playa de Palma waren wir gezwungen Sie am ersten Tag in unser benachbartes Hotel umzuleiten, welches sich in ca. 600 m Entfernung befindet und ebenfalls eine 3 Sterne Haus ist. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage gehabt haben und gerne hätten wir gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager