- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reine Abzocke und eine Frechheit! Als wir ankamen wurden wir, wie viele andere Gruppen sofort wieder weckgeschickt, da das Hotel anscheinend Überbucht ist. Wir kamen schließlich im Riu Playa Park Hotel an, wo wir ein Zimmer bekamen, welches eine gebrochene Eingangstüre hatte, keine Klimaanlage, keine funkionierenden Fenster und alles war dreckig und abgelebt. Der Lift war auch kürz vorm Absturz und das Essen nicht essbar! Noch dazu gab es Schimmel und Ameisen im Zimmer. Als wir dann am zweiten Tag endlich in unser Hotel kamen, war das Zimmer zwar etwas sauberer, de Klima hat trotzdem nicht funktioniert und das Essen war auch nichts besonderes. Es war extrem Laut, die Zimmer sehr alt und Abgelebt. Das Pool war sehr alt, und mit sehr viel Chlor. Alles in allen keine Reise wert, außer man ist nur zum Feiern und Komatrinken dort!
Alt und abgelebt. Klimaanlage funktioniert nicht.
Immer nur das selbe Essen.
Auf wünsche wird wenig eingegangen
Lage ist nahe am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool gibt es nichts...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Aufgrund der Auslastung an der Playa de Palma waren wir gezwungen Sie am ersten Tag in unser benachbartes Hotel umzuleiten, welches sich in ca. 600 m Entfernung befindet und ebenfalls eine 3 Sterne Haus ist. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage gehabt haben und gerne hätten wir gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager