Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Personal super , aber das ändert nichts am Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Personal sehr freundlich . Das Essen schmeckt leider nach Chlor. Zumindest der Großteil . Die Zimmer relativ schön , jedoch komplett von Ameisen befallen. Und für ein 4 Sterne Hotel fehlt mir eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher auf dem Zimmer . Die Betten sind einigermaßen bequem und sehr groß- wenn die Ameisen nicht wären hätte ich wahrscheinlich ruhiger geschlafen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ist mangelhaft. Keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher . Der Safe kostet 2 Euro pro Tag , Und die Zimmer sind befallen von Ameisen - überall Ich hätte wahrscheinlich besser geschlafen wenn die Ameisen nicht wären. Das Bett ist aber relativ groß und relativ bequem .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider hauptsächlich frittiert , Obst und Kuchen etc (alles was im Kühlhaus gelagert wird , wovon ich ausgehe ) schmeckt nach Chlor . Frühstück kann man essen , wann man eher süß mag . Der Rest ist leider nicht Genießbar


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und Service . Sehr bemüht alles zu 100% zu machen. Das Ameisen Problem wurde mit einer täglichen Reinigung Versucht! zu lösen , wir haben zusätzlich ein ameisen / Insekten spray erhalten. Da unser Transfer Probleme bereitet hat , hat sich die Rezeption der Sache angenommen und sämtliche Telefonnummern angerufen und versucht das Problem zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200 Meter zum Strand , Jedoch eine Straße weiter von der Partymeile „schinkenstraße“ Dementsprechend ist er die Nacht über eher laut .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und relativ groß, Die Fitness Anlage kann ich leider nicht bewerten , da ich sie nicht gesehen hab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Obwohl wir uns über Ihre lobende Worte zu unseren Kollegen freuen, tut es uns außerordentlich Leid zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Die wichtigste Regel, die wir unsere Gäste zur Vermeidung von Problemen mit Ameisen empfehlen, ist keine Nahrungsquelle in Reichweite zu lassen, denn ein kleiner Brotkrümel reicht und schon sind sie auf dem Vormarsch. Gerade im Sommer, sind die Tierchen am aktivsten auf Futtersuche und Sie mögen vor allem süße Speisen. Desweiteren verfügen wir vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus, aber leider finden wir immer wieder Zimmer und Balkone vor, auf denen sich habvolle Chipstüten oder Essenreste finden. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager