Ein tolles Hotel trotz der Lage, relativ ruhig. Freundliche Mitarbeiter und ein Hotel zum wohlfühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ausreichend groß, Koffer und Klamotten konnten gut verstaut werden. Das Bad war mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, durch die milchige Glasscheibe strahlt allerdings Licht ins Schlafzimmer. Uns hat es nicht gestört, wir haben aber auch einen guten Schlaf.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten Halbpension, das Frühstück war richtig klasse und man hat ein großes Angebot von deftig bis süß. Das Abendessen fand ich teilweise geschmacklich etwas fad, im Großen und Ganzen war es gut, aber definitiv gibt’s da noch Luft nach oben. Am meisten hat mich gestört, das wir keine oder falsche Beschilderungen an den Speisen vorfanden. Generell bei den Soßen stand nie dran um welche es sich da handelt, schwierig wenn man dann das komplette Essen mit dieser Soße , die einem gar nicht schmeckt, auf dem Teller hat. Das könnte man definitiv besser machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir hatten einen Mietwagen und haben ganz viel von der Insel gesehen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool und kein Kampf um die Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir waren immer etwas weiter Richtung Balneario 8-9 , da war es ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback geben und uns auf Holidaycheck empfehlen. Es freut uns zu wissen, dass Ihr letzter Aufenthalt im Allgemeinen angenehm war und dass Sie den guten Service genießen konnten, der uns auszeichnet und für den wir bekannt sind. Wir bedauern dennoch, dass es diverse Kritikpunkte gegeben hat und wir Sie nicht deutlich mehr von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und Ihr Feedback wird von uns an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Kennen Sie Riu Class? Es handelt sich um unser Loyalitätsprogramm mit dem wir Sie bei zukünftigen mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Es wäre eine große Ehre Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager