- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit 5 Stockwerken relativ klein und wirkt nie überfüllt. Es ist schon etwas älter, aber im WInter 2005/06 neu renoviert worden, was man besonders auf den Zimmern (neue KLimaanlage) merkt. bis auf den alten Aufzug (mit Außentür), der aber sehr lustig sein kann, merkt man das Alter nicht! Das Hotel ist sehr sauber, nur die Pooltoilette im Keller könnte etwas ordentlicher sein! Das Hotel wird von allen Altersklassen besucht, auch verschiedene Nationalitäten sind zu finden. Das Essen ist wirklich in Ordnung, Frühstück besteht aus mehreren Brotsorten, verschiedenen Marmeladen, Aufschnitt etc.... Das Abendessen (18.30-19.30 / 20-21h) ist reichhaltig und lecker, auch wenn sich einiges wiederholt.
DIe Zimmer haben alle Balkon, sind ausreichend geräumig und sauber. Im Fernsehen laufen alle wichtigen dt. Programme. die zimmer sind relativ ruhig, wenn man nicht gerade neben dem Reinigungsraum wohnt. Am letzten Tag kam die Putzfrau schon um 8 h, als wir noch im Bett lagen, aber sonst war der Service eigentlich immer sehr zuvorkommend.
Essen war lecker, reichlich und durch Themenabende wurde das abendliche Buffet aufgelockert. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind ok.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und witzig, haben uns sogar 2 Flaschen Sekt umsonst geschenkt und sprachen bis auf den Pagen sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt, wobei allerdings nicht immer neues Toilettenpapier hingelegt wird.
Der Strand ist ca 2 min entfernt, Schinken- und Bierstraße liegen direkt um die Ecke und trotzdem ist es relativ ruhig (wenn nicht ein Typ im gegenüberliegenden Hotel ein Megaphon mit hat...). Die Bushaltestelle nach Palma liegt direkt um die Ecke (1,10 nach Palma). Bis zum Flughafen sind es ca 20 min, Minimarkets gibt es an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist relativ groß, allerdings gibt es recht wenige Liegen, wenn das Wetter mal nicht sot toll ist und keiner an den Strand geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |