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Hossein (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Start mit Ärger – Hotel top, Alltours enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaubsstart mit großem Ärger – Hotel top, Alltours enttäuschend Das Hotel Riu Concordia war insgesamt sehr gut – freundliches Personal, saubere Anlage, gute Lage. Leider wurde unser Urlaub durch das Verhalten des Veranstalters Alltours massiv beeinträchtigt. Wir hatten eine Junior Suite für unsere Familie gebucht und bezahlt, doch bei Ankunft war sie nicht verfügbar. Stattdessen mussten wir drei Nächte in kleineren, ungeeigneten Zimmern verbringen – mit zwei Kindern, ohne ausreichende Schlafmöglichkeiten. Keine Vorabinfo, keine echte Lösung vor Ort. Alltours hat sich der Verantwortung entzogen und verweist auf das Hotel, obwohl der Vertrag mit dem Veranstalter bestand. Unsere Forderung auf Rückzahlung und Entschädigung wurde abgelehnt – trotz klarer Beweise. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert – aber wer mit Alltours bucht, muss im Ernstfall mit mangelhaftem Service rechnen. Für uns kommt Alltours nicht mehr infrage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hossein
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hossein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid zu lesen, dass Sie mit diesen Gefühlen abgereist sind Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management