Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wenn Mallorca, dann Playa de Palma.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute deutschkenntnise, superLage, AL.Inkl. möglich, schöne Bar,Kartenspielraum, Strandnähe, schöner zum Teil schattiger Garten,Pool OK. W-Lan nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein super Zimmer mit Meerblick,Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber alles funktionell,als Adulthotel braucht man im Badezimmer eigentich keine Badewanne mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück leider sehr eintönig, Abendessen in zwei Etappen etwas überlaufen,Achtung,das Abräumen der noch vorhanden Speisen erfolgt prommt auf die Minute!!!


    Service
  • Gut
  • Gutes Entgegenkommen,freundlich und hilfsbereit. Raumpflegerinnen sollten freundlicherweise nach dem Anklopfen erst mal auf Antwort warten bevor sie aufschließen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles bestens,vom Flughafen zum Hotel ein Katzensprung,Tagesausflüge und Autovermietung auf Wunsch auch im Hotel buchbar unbedingt Preise vergleichen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ausflüge,gute und günstige Bussverbindung nach Palma, Palma Aquarium.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, und dem schönen Garten zufrieden waren und Sie die Lage und Strandnähe genossen haben. RIU wählt die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgsam aus. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie uns Personal positiv bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. In den letzten beiden Jahren wurden zum Beispiel die Hotels RIU San Francisco und RIU Bravo vollständig renoviert. Dieses Jahr soll das RIU Festival erneuert werden. Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und werden diese zum Thema Raumpflegerinnen und Buffetbereich an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Nur durch Rückmeldungen, wie die Ihre, sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie weiterhin vom Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager