- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider wurde beim Check in versprochen, dass wir Abendessen am letzten Tag bekommen. Dies kam dann nach kurzer Diskussion nicht zu Stande. Daher ein Stern Abzug. Schade das sich Rezeption und Restaurant Leiter, wenn sie nicht mehr weiter wissen, sich auf spanisch vor uns unterhalten und versuchen aus der Aktion rauszukommen. Wir verstehen ein wenig spanisch:) daher nicht ok und ein Stern Abzug
Wir hatten über Riu class gebucht. Leider war das Zimmer nicht besser wie eine normales Standard Zimmer über einen Veranstalter. Auch die Lage, im Keller, war wenn Mann auf Terrasse sitzen wollte, nicht gut. Dazu noch Straßenseite. Zimmer sonst war ok, nervig ist der bewegungsmelder im Bad, da das Licht angeht wenn einer nachts ins Bad muss und der andere schläft. Aber trotzdem ein schönes Zimmer und alles vorhanden. Für uns völlig ausreichend
Wer bei dieser Auswahl nichts findet, der ist falsch. Es war alles super und geschmacklich top. Leider gab es ab dem 3. Tag keinen Natur Joghurt mehr. Aber dafür andere leckere Dinge Buffet ist sauber angerichtet
Im Restaurant Service, Kellner an der alle sehr freundlich. Der Leiter des Restaurants, leider weniger. Check in ging schnell.
Sehr nah am Strand und kurzer Transfer zum Flughafen. Im Sommer vermutlich lauter, aufgrund Ballermann Stimmung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren beim radeln den ganzen Tag. Pool war beheizt. Fitness klein aber für cardio ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Management