- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also die zimmer sind sehr schnell gereinigt und sind sauber Die Hotelleitung sollte das Getränke konzept um 180 grad verändern. Das Essen sollte abwechslungsreicher sein.
Die Zimmer waren sauber deshalb ein pluspunkt. Die Minibar hat gefehlt.
Ich bin sehr enttäuscht von der Gastronomie, zum einen ist das Essen wenig abwechslungsreich und zum anderen wird zu schnell abgeräumt. Was die Qualität vom Essen angeht muss ich sagen, dass es immer dasselbe ist, zb die Suppen sind keine selber gemachten sonder wie jeder schmecken kann fertigsuppen. Die Getränke sind eine Frechheit für den Preis wo man bezahlt alles noname Getränke, und die Getränke sind bis auf Hierbas und Bier nicht geniessbar. Was mich total gestört hat, dass man an der Poolbar alles in Plastikbechern bekam.
Beim service kann man nicht viel sagen denn man muss sich alles selber hohlen.
Die Lage ist gut liegt direkt bei der Schinkenstrasse und in der nähe vom Ballermann 6
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat mich gestört dass die Liegen zuerst von Gästen geputzt werden müssen bevor man sich drauf legen kann und dass man jedes Getränk in hartplastikbechern bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELIO |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |