Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zimmer und Essen dürftig, Personal sehr freundlich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Riu Concordia vom 16.12.2009 bis zum 06.01.2010 mit Halbpension. Es hat uns deswegen gar nicht gefallen: Schimmel an der Wand, die Fensterscheiben teilweise ohne Kitt, so dass der Wind lärmend durchpfiff. Wir haben Pappdeckel dazwischen geklemmt. Das Hotel ist 40 Jahre alt, die Wände sehr dünn - es ist hellhörig. Der Fernseher ist älter und sehr klein, es sind 6 deutschsprachige Programme verfügbar. Beim Frühstück und Abendessen ist es im Speisesaal äußerst unruhig, die Gäste laufen vom Tisch zu den Buffets kreuz und quer wie in einer „Bahnhofsvorhalle“. Auch durch die Einführung von all - inclusive rennt jeder Gast hektisch mindestens 5 – 6 x durch den Saal. Es wurde auch lautstark über einige Tische hinweg erzählt. Das Teller- und Besteckklappern durch die Gäste und das Personal ist zwar nicht vermeidbar, aber derart laut, dass ein Essen in Ruhe nicht möglich ist. Das Essen entspricht leider nur den drei Sternen, es gibt keine „Höhepunkte“. Wie wir uns umgehört haben, das Niveau der Gäste hat sich nicht verbessert, im Gegenteil. Das einzig Positive war die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ! Freunde im anderen Hotel RIU Playa Park haben zur gleichen Zeit die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider müssen wir für uns festhalten, dass künftig besser ein vier Sterne Hotel oder sogar ein vier Sterne Appartement vorzuziehen ist oder ein Hotel mit einer längeren Frühstückszeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:5