- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist super. Allerdings haben wir viel mehr erwartet. Sich seine Getränke selber holen zu müssen ist okay, aber gerade zum Abendessen erwartet man es anders. Alle Getränke sind an Getränkespendern angeschlossen und bestehen somit nur aus Sirup. Gerade über frischen Orangensaft hätte man sich gefreut, den gab es nur Sonntags. Nach 2 Tagen lagen wir mit einem Magendarmvirus im Krankenhaus. Ich kann jeden nur darum bitten dort jeden bereitstehenden Desinfektionsmittelspender zu benutzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitgestaltung wiederholt sich permanent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass die Sauberkeit und Lage unseres Hauses zu Ihrer Zufriedenheit waren. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität bei RIU Hotels & Resorts. Während der vergangenen Wochen konnten wir eine leichte Erhöhung von Magenverstimmungen bei unseren Gästen feststellen. Daraufhin wurde unverzüglich ein striktes Hygieneprotokoll eingeleitet und alle notwendigen Analysen von Lebensmitteln, Wasser und Installationen durchgeführt. Zusätzlich wurden interne und externe Untersuchungen realisiert. Nach Auswertung der Ergebnisse konnte kein spezifischer Erreger festgestellt werden. Unserer Abteilung Hygiene & Gesundheit sind weitere Fälle von Magenerkrankungen in der Umgebung bekannt. Auf Grund der Merkmale und Eigenschaften liegt die Vermutung nahe, daß die Erkrankungen viralen Ursprunges sind. Glücklicherweise klingen die Symptome und Beschwerden in der Regel nach 24 bis 48 Stunden ab. Als Vorsichtsmaßnahme und um das Wohlergehen unserer Kunden während des Aufenthalts gewährleisten zu können, werden wir die strengen Hygienemaßnahmen in den kommenden Wochen aufrecht erhalten um eine weitere Ausbreitung der Erkrankung zu vermeiden. Des Weiteren wird die Situation zur Früherkennung möglicher auftretender Fälle streng überwacht. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnen mitteilen, dass die Fälle der Magenverstimmungen bereits stark zurückgegangen sind. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt wie gewünscht erleben können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager