Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat schöne Zimmer die auch sauber sind aber alles andere Essen, Getränke, Poolliegen, Personal u.s.w. kann man kompl. vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön ausgestattet, jedoch eiskalt (17-19 Grad), da anscheinend das kompl. Gebäude nach dem Umbau noch nicht trocken war. Die Betten und auch unsere Garderobe war immer klamm. Die Reklamation und die Bitte, die Klimaanlage auf warm umzustellen lief , trotzt Gespräch mit dem Hoteldirektor, ins Leere. Mit dieser Überheblichkeit wird dieses Hotel niemals Stammgäste beherbergen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war geruchs- und geschmacklos, Getränke ebenso. Personal war neu und ungeübt bis auf einen älteren Barkeeper. Diese Massenabfertigung und Platzzuweisungen durch Zuruf durch das ganze Restaurant ist unter aller Würde. Nach einem Wolkenbruch im Speisesaal, haben wir nur noch in dem Themenrestaurant die Mahlzeiten eingenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal zu 80 % ungelernt. Das Personal konnte Fragen , Wünsche oder Beschwerden nicht entgegen nehmen und kannte sich nicht in diesem Hotel aus. Also hatten wir den Eindruck, dass die Damen und Herren nicht mal eine Schulung in diesem Hotel hatten, die kannten nur das Wort Rezeption. Die beiden Themenrestaurants waren zum Schreien. Die Vorspeisen waren eine Frechheit , der Hauptgang wurde am Tisch serviert und war unmöglich. Das ganze Theater hätten die sich sparen können, es gab nichts anderes oder besseres wie im Hauptrestaurant. Einfach lachhaft!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 15 Min. gedauert, was uns im Vorfeld schon bekannt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind schön, jedoch die Liegen sind alt, teilweise defekt und sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager