Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Extrem Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ganz gut. Lag genau richtig für unseren Urlaubszweck! Es gab 3 Pools. Toll. Doch hatten alle nur eine Tiefe von 1,20m. Waren nicht zum schwimmen geeignet, da sich stets sehr viele und große Schwimmtiere /-Matratzen +/-ringe, Ballspieler, tauchende und in den Pool springende Personen und sehr viele Kleinkinder mit Schwimmflügeln darin befanden. Der Bademeister hat meistens nur im Schatten gestanden und niemanden ermahnt. Auch hat sich keiner daran gehalten, dass man sich, vor dem Schwimmen gehen, abduschen soll, auf dem Wasser schwamm immer ein dicker Film von den Sonnenschutzmitteln rum. Keine Kleidungsvorschrift zum benutzen des Speisesaales. Besucher kamen mit bloßen Schultern und half freien Hintern, durchsichtiger und nasser Kleidung zum Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nur auf Umwegen, durch den Notausgang und sehr langen Fluren zu erreichen. Im Bad gab es keine Abluft, nur eine Attrappe (wie von Rezeptionisten erläutert). Die Klimaanlage ziemlich laut. Konnte nicht unter 26 Grad eingestellt werden. Getränkekühlschrank Tür defekt. Ansonsten Ausstattung sehr spartanisch. Gut = Neue Matratzen. Ausblick auf Bauruinen / -stellen. Wurden von Bauarbeitern vom Kran aus beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von 30 Min. war in Ordnung. Fahrer kannte sich nur nicht aus, deshalb dauerte es etwas länger. Um Ausflugsziele zu erreichen brauchte man ZEIT, ZEIT .....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager