Alle Bewertungen anzeigen
Hafner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Guter Riu Standart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu renoviertes hotel. Nur durch die Küstenstraße vom Strand getrennt.Mehrere Gebäude. Zimmernummern 5 haben es sehr weit zu den Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gerade ausreichend . Betten sehr gut. Bad sauber. Zimmerservice ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Angebot in allen Restaurants. leider nur Selbstbedienung auch in den Spezialrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Service Restaurant: Man bekommt nur Wasser serviert. Alles andere muss selbst geholt werden. Minuspunkt Wein aus Fässern. Tische sind immer sauber bedeckt. Service Rezeption sehr kompetent und Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Strandlage. Einige Shops in der Nähe. Ca 45 Minuten bis in die Innenstadt von Torremolinos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation meistens nur für die englischen Gäste zustândig. Stellten sich im Gegensatz zu Riu in der Domrep nicht einmal vor. Pool und Liegestühle immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hafner
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund macht es uns glücklich uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Unser Selbstbedienungssystem für Getränke wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unser Animationsteam nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt hat. In Fällen wie diesem bitten wir Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter oder an die Direktion zu wenden, damit diese die Situation wenden können, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager