Ein Hotel in absoluter Strandnähe und drei großen Pools und nettem Personal. Vor allem für ältere Menschen geeignet, da das Durchschnittsalter wohl über 65 lag.
Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und zufriedenstellend eingerichtet. An sich war auch alles sauber, nur hatten wir leider im Bereich der Balkontür einige Insekten im Zimmer. Nicht tragisch, da nur ungefähr in Größe von Fruchtfliegen, aber durchaus ein wenig störend.
Das Buffett fällt zwar durchaus groß aus und man wurde eigentlich immer satt, doch viel Variation sucht man vergeblich. Für eine Woche Urlaub ist das in Ordnung, bei längeren Aufenthalten fehlt auf jeden Fall die Abwechslung. Getränke gibt es an den zahlreichen Bars oder an den daneben aufgestellten Getränkeautomaten. Nichts was einen begeistern würde, aber es was in Ordnung.
Immer sehr freundlich, allerdings was das Abräumen der Teller und Gläser angeht ein wenig übereifrig. Kaum war kein Essen mehr auf dem Teller, stand quasi ein Kellner neben einem und hat den Teller mitgenommen.
Zum Strand musste man ledglich vom Poolbereich aus eine Straße (mit Zebrastreifen) überqueren und stand direkt an der Strandpromenade. Vom Pool bis zum Meer sind es vielleicht 200m. Nach Torremolinos selbst ist es da schon ein wenig weiter. Bis zur Einkaufsstraße Calle San Miguel sollte man schon eine knappe halbe Stunde Fußweg einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund macht es uns glücklich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben. Wir freuen uns ausserdem, dass Sie mit Ihrem Gästezimmer und den Pools zufrieden waren. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir auf der anderen Seite, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und unseren zwei Spezialitätenrestaurants nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Im Bezug auf das Alter unserer Gäste würden wir gerne informieren, dass unsere Clubhotel Produktlinie speziell auf Familienurlaube ausgerichtet ist. Da Sie uns im Oktober besucht haben, finden Sie älteres Publikum vor. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sie in den Sommermonaten in diesem Hotel gemischteres Publikum vorfinden werden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager