Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Neues Riu Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in einem Riu Hotel und waren enttäuscht. Wir waren mit vier Erwachsenen und hatten alle Magen Darm Infekt. Auch vielen anderen im Hotel hatten das Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu und sehr gut. Einziges Manko ist die Lautstärke auf den Fluren da dort keine Teppiche sind hallt es sehr. Die Reinigungskräfte unterhalten sich laut über die Zimmer hinweg. Nachts hat man die Lautstärke von der Sportsbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann man nicht klagen. Es war immer ausreichend Auswahl. Beim Frühstück gab es alles was man brauch. Sonntags Sekt und frisch gepressten Saft Vielleicht könnte der Unterschied zwischen Mittag und Abendessen etwas abgehoben werden. Wenn auch nur durch Dekoration. Außerdem hätte ich mir lange Hosen für Männer im Speisesaal gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Bar und im Restaurant gab es leider keinen. Wartezeiten an der Bar waren sehr kurz. Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Beschwerde über magenprobleme wurde herunter gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Stadt ist über Stufen zu erreichen oder mit dem Bus. Der Strand ist sehr steil abfallend mit Kies. Also Badeschuhe erforderlich. Torremolinos ist sehr touristisch viele Bettenburgen. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz ca. 10 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Masse als Klasse. Zuviel Gäste für das. Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Juni 2017 zu verfassen. Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, macht es uns glücklich zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gefallen hat und dass Ihr Gästezimmer, sowie die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren. Unser ClubHotel Riu Costa del Sol wurde im Winter 2016/17 gebaut und ist der Zusammenschluss der alten Hotels Riu Belplaya und Riu Costa Lago. Des Weiteren freuen wir uns, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unserem Hauptrestaurant Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm auf dem Flur gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Wir wären gerne von Ihnen über dieses Thema informiert worden, damit wir Ihnen helfen können, einen angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. In Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Magen Darm Probleme ist es wichtig Sie zu informieren, dass es sich während Ihrer Reiseperiode um einen durch Luft übertragbaren Virus handelte, wie die Ergebnisse unserer Nachforschungen und Audits im gesamten Bereich unseres Hotels ergeben haben. Zum besagten Zeitpunkt wurde ein striktes Hygieneprotokoll eingeführt und als vorbeugende Maßnahme, zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle aktiviert. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager