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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Neues Riu-Motto: Masse statt klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen lauwarm und immer das Gleiche / vom Chef nicht ernst genommen und Problem abgetan als wir über Erbrechen geklagt haben sowie Alufolie in Essen; es ginge gerade ein Virus herum; einige Hotelgäste hatten zur exakt gleichen Zeit das gleiche Problem / Rezeption überheblich /


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kühle Speisen, zähes Fleisch, totgebraten, zudem hatte wir verdorbene Speisen, die uns zwei Tage aufs Zimmer verbannten


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dienst nach Vorschrift; Calu ( das Riu Maskottchen ) nur kurz erschienen; ganz anders wie auf Gran Canaria im Riu; anstatt Kinderdisco Kinderschminken;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager