- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes revoviertes Hotel mit erheblichen Mängeln. Auf den ersten Blick scheint das Hotel recht gut zu sein. Jedoch schon am zweiten Tag und bei genauerem Hinsehen erkennt man dann, was wirklich los ist. So hat dieses Hotel beispielsweise ein Magen-Darm-Problem. Viele Gäste, so auch wir, waren betroffen. Dieses Problem liegt vermutlich an den erheblichen hygienischen Missständen. Die Zangen in den Speisen im Restaurant sollten öfter gewechselt und kein schmutziges Geschirr eingedeckt werden...
Die Zimmer waren neu renovierte Standardzimmer. Die Sauberkeit wäre noch verbesserungsfähig.
Sowohl das Essen, als auch die Getränke waren qualitativ sehr schlecht. Es gab jeden Tag das Gleiche zu essen. Jeden Tag das gleiche Frühstück, das gleiche Mittag- und das gleiche Abendessen. Schon nach dem zweiten Tag extrem langweilig. Sehr schade war es auch, dass es keine regionalen und traditionellen spanischen Speisen gab. Kein frisch gepresster Orangensaft, keine Tapas...Der Orangensaft, den es gab, ähnelte mehr einem Zuckerwasser, als einem Orangensaft. Mit den anderen Getränken, wie Cocktails oder Wein, verhielt es sich ebenso.
Das Servicepersonal an der Bar und im Restaurant war meist freundlich, jedoch mussten Getränke in allen Bars und Restaurants zu allen Zeiten selbst geholt werden. Mit Beschwerden, wie z.B. über schmutziges Geschirr, wurde sehr unprofessionell umgegangen! Wir hatten das Gefühl nicht ernst genommen zu werden! Gast ist König kam hier nicht zur Geltung. Die Hoteldirktion war auch nicht sonderlich freundlich und um unserer Wohlergehen bemüht!
Die Hotellage am Strand ist sehr schön. Der Strand und das Meer sind toll. Die Promenade lädt abends noch zum Flanieren ein. Der Ort Torremolinos ist jedoch von Hochhausbauten und Touristengeschäften übersäht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war jeden dasselbe. Die Pools waren viel zu wenig und zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Liegen waren unbequem, alt und oft schmutzig. Kein Pool war tiefer als 1,20 m. Mit viel schwimmen war im Pool dann nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thes |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Besorgnis und wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, Sie entsprechend zu informieren. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität bei RIU Hotels & Resorts. Während der vergangenen Wochen konnten wir eine leichte Erhöhung von Magenverstimmungen bei unseren Gästen feststellen. Daraufhin wurde unverzüglich ein striktes Hygieneprotokoll eingeleitet und alle notwendigen Analysen von Lebensmitteln, Wasser und Installationen durchgeführt. Zusätzlich wurden interne und externe Untersuchungen realisiert. Nach Auswertung der Ergebnisse konnte kein spezifischer Erreger festgestellt werden. Unserer Abteilung Hygiene & Gesundheit sind weitere Fälle von Magenerkrankungen in der Umgebung bekannt. Auf Grund der Merkmale und Eigenschaften liegt die Vermutung nahe, daß die Erkrankungen viralen Ursprunges sind. Glücklicherweise klingen die Symptome und Beschwerden in der Regel nach 24 bis 48 Stunden ab. Als Vorsichtsmaßnahme und um das Wohlergehen unserer Kunden während des Aufenthalts gewährleisten zu können, werden wir die strengen Hygienemaßnahmen in den kommenden Wochen aufrecht erhalten um eine weitere Ausbreitung der Erkrankung zu vermeiden. Des Weiteren wird die Situation zur Früherkennung möglicher auftretender Fälle streng überwacht. Zu Ihrer Beruhigung können wir Ihnen mitteilen, dass die Fälle der Magenverstimmungen bereits stark zurückgegangen sind. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt wie gewünscht erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager