- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Es fehlte an nichts. Der Service war wirklich toll. Die abendlichen Programme für Klein und Groß sind absolut empfehlenswert. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können uns sehr gut vorstellen dieses Hotel wieder zu besuchen. Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Zimmerbar wird alle zwei Tage aufgefüllt.
Es gibt für jeden Geschmacksnerv das richtige Essen. Es war alles sehr vielfältig und qualitativ wirklich gut.
Super Service und Kundenorientiert.
Wir hatten einen Mietwagen. Nach Dubai Downtown somit kein Problem. Es waren aber auch immer genügend Taxis vor Ort. Um das Hotel herum wird gerade viel gebaut. Wir haben davon jedoch im positiven Sinne nichts mitbekommen. Das Hotel liegt sehr schön und der Strandabschnitt ist wirklich toll. Es gibt auch mehr als ausreichend Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es immer genügend Angebote für Klein und Groß. Es war alles gut strukturiert und auch nicht überfrachtet. Für Sportfreunde gab es auch regelmäßig Wassersportübungen oder ähnliche Aktivitäten. Tretboote im Strandabschnitt sind für die Hotelgäste auch kostenlos gewesen (zumindest war es im Juli 2025, als wir dort waren, so). Die Poolanlagen waren sehr sauber, gut gepflegt und die Wasserrutschen ebenso. Montags wurde die Wasserrutschenanlage komplett gereinigt. Das hat zusätzlichen Wohlfühlcharakter vermittelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamad Farid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |