Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Ferien, sehr Sauber, sehr gutes Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, sehr gutes Essen. Gute Lage und schöner Strand. Zu wenig freie Liegeplätze am Pool. Zuwenig Sitzplätze in der Klimatisierten Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, mit Balkon, Minibar (Fanta wurde nicht immer aufgefüllt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Schweinefleisch, Bacon zum Frühstück sind Rindsplätzli. Das Italienisch Restaurant hat mit italienisch nicht viel zu tun. Pizza ungenießbar, Chicken Milanesw ist ein normales Poulet Schnizel paniert. Hauptrestaurant war sehr gute Küche, grosse Auswahl und gut gewürzt. In der Lobby dürfen keine Getränke konsumiert werden. Die klimatisierte Bar hat zu wenig Sitzplätze.


    Service
  • Gut
  • Service war ok. Leider funktioniert die Hotel App, für Restaurant Reservationen nur selten. An der Rezeption kann man die Restaurant Reservation nur 2 Tage im voraus reservieren. Leider wird nicht auf Pool Reservationen der Liegen geachtet. Im Gegenteil, sie unterstützen es indem sie frechen Touris 2 Badetücher ausgeben. Viele (Hauptsächlich Deutsche und Englender) Reservieren sich vor Badetuchausgabe Liegen am Pool und am Strand. Somit sind von den zu wenigen Pool Liegen etwa 30% den ganzen Tag reserviert und ungenutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nichts in direkter Umgebung, dafür nahe am Flughafen und mit Uber oder Taxi in 20min im Zentrum (je nach Verkehr).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation lässt zu wünschen übrig. Wir empfanden als immer gleiches rumgehüpfe. Wasserevents werden vom Poolrand dirigiert, keine aktive Teilnahme der Animatoren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr hilfreiches Review. Schön, dass Sie unser Housekeeping gelobt haben und wir mit unserer Gastronomie Ihren Gaumen verführen konnten. Dass Sie die Zimmerreinigung nicht so toll fanden und es auch anderen Punkte gab mit denen Sie nicht so zufrieden waren, wie dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihr Feedback haben wir natürlich mit unseren leitenden Kollegen geteilt und es freut uns dennoch sehr, dass Sie hier im Großen und Ganzen eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit, da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Manager