Michael (71+)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen SonstigeGroße Enttäuschung !
Das Hotel entspricht höchstens 3 Sterne und wir sehr unprofessionell geführt. Der Speisesaal ist zu klein, sehr laut und schlecht belüftet. Kellner und Köche sind absolut überfordert. Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht, vor allem beim Frühstück.

2,0
Umgeben von Hotels, lauten Straßen und parkenden Autos.

2,0
Die Zimmer sind sehr klein, sehr hellhörig und spartanisch eingerichtet, Die Sauberkeit ist gut, obwohl wir zweimal Fischkäffer im Schlafbereich vorfanden.

2,0
Rezeptionspersonal höfflich. Kellner kaum ansprechbar. Restaurantchef und Leitung sind sehr oberflächig und mit manchen Gästen im Speisesaal öffentlich sehr vertraut. Auf Fragen, Wünschen und Beschwerden gehen sie nicht ein.

2,0
Die Gastronomie ist aufs Sparen ausgerichtet. Beim Frühstück z.B. wurden die Resten der Milch von den Tischen in neuen Kännchen zusammengegossen. Kaffeesahne ist hier unbekannt. Diätmarmelade wird in den gebrauchten Gläsern aufgefüllt. Omelett wird hier nicht zubereitet. Wurst und Käse sind minderwertig.
20 Minuten vor dem Essen bildet sich immer eine Gästeschlange vor dem Restaurant bis zu den Fahrstühlen.
Das Frühstück am Abreisetag ist so schlecht, dass man es nicht mit Worten beschreiben kann.
Die Toiletten sind abends und am Morgen unbeschreiblich schmutzig.

2,0
Wenig Platz um dem Pool. Pool beheizt, aber stark gechlort.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Michael
Alter:71+
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Mallorca-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten, und daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit so gut wie gar keinen Punkt Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.

Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Festival