Also vorweg möchte ich sagen, dass das Hotel ganz okay ist. Wir wählten es aus , weil es 98 Prozent hat. Das kann ich nicht verstehen und auch nicht bestätigen. Ein 4 Sterne Haus der TUI hat für mich einen etwas anderen Charakter. Der Speisesaal ist viel zu klein für das ausgebuchte Hotel. Die 2 Tische stehen so eng aneinander, dass man im Grubde an einem grossen Tisch mit fremden Menschen saß. Es ist sehr laut und hat Kantinencharakter, daß Personal wirkt überfordert und genervt. Zu den Speisen sage ich es war einiges lecker aber einiges schmeckte auch nicht. Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich etwas mehr als Tilapia Seehecht Hähnchenbrust Nuggets und Chili con Carne. Tilapia und Seehecht wechselten sich ab und Hähnchenbrust wurde durch Schweinerücken ersetzt. Oft Wartezeiten mit langen Schlangen , da die Schalen leer waren. Selbst der Speck morgens beim Frühstück hatte teilweise einen seltsamen Nachgeschmack. Einmal wollte ich an einem Samstag abend um 22 Uhr unten an der Lobbybar eine Tasse Kaffee kaufen, da sagte man mir mit ernstes Gesichtsausdruck " Coffee finito" weil die Maschine wohl schon gereinigt gewesen war. Also alles in allem eine Hotel wo man durchaus Essen und wohnen kann , aber mit 4 Sternen hat das für mich weiger zu tun. 3 Sterne mit einer 85 Prozent Bewertung würden für mich eher zutreffen.
Waren sauber und gut ausgestattet. Fliesen in der Dusche teilweise gelblich verfärbt
Eher Kantine, mit viel zu wenig Platz, Tische ganz eng aneinander mit Tilapia Seehecht , Hähnchenbrust, Nuggets und Chilli con Carne
Am Samstagabend nach 22 Uhr keinen Kaffee zu bekommen ist seltsam. Im Speisesaal wirkte das Personal überfordert und genervt.
Zentral gelegen, leider sehr wenig Parkplätze für den Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, m Namen des gesamten Teams des Hotels Hotel Riu Festival möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für unseren Betrieb entschieden haben. Wir danken Ihnen auch für die Zeit und Mühe, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren berechtigten Erwartungen entsprochen hat. Wir bitten Sie, uns die entstandenen Unannehmlichkeiten zu verzeihen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Dort werden sie eingehend geprüft und als Grundlage für die Umsetzung gezielter Korrekturmaßnahmen dienen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem nächsten Besuch Ihr Vertrauen zurückgewinnen könnten. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten, der Sie rundum zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Management


