- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist extrem hellhörig. Vom Zimmernachbarn hörte man alles, wirklich alles. Zudem hat die Hotelleitung enormes Theater um die Beheizung der Zimmer bei den sehr kalten Außentemperaturen gemacht, alle haben mehr oder weniger in ihren Zimmern gefroren. Außer zu den Beheizungszeiten 7-9 Uhr 14-15:30 Uhr und 19:30-22:00 Uhr. Zudem wurde am letzten Wochenende im Januar von Do. bis Mo. irgendein dämlicher DJ-Geburtstag im Bierkönig "gefeiert". Die Sauf-Fraktion war im Hotel sehr stark vertreten. Morgens, mittags und abends angetrunkene und stark betrunkene "Gäste". Blut am Türrahmen und an der Zimmertür des Nachbarn, reichlich kaputte Gläser vor dem Hotel und die ganze Nacht sinnfreies Rumgegröle im Hotel. Es gab viele Beschwerden an der Rezeption, es hieß immer nur: "Tut uns leid, wir kümmern uns darum". Aber es passierte nichts. Die Säufer lassen halt mehr Geld im Hotel als die Ruhe suchenden. An der Rezeption glänzte des Personal durch Arroganz und Ignoranz. Vorbei ist die gute, alte RIU-Zeit... Wir haben mit mehreren Gästen gesprochen, die meisten kommen nicht wieder. Genau wie wir. Am Flughafen wurde uns erzählt, im RIU San Francisco lief es wohl ähnlich, vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber genug der frommen Worte, das ist verschenkte Lebenszeit!! Also Fazit: Never ever...
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager