Absolut renovierungsbedürftig (insbesondere Zimmer) - Alles andere als sauber!!! Unser Zimmer war heruntergekommen, finster und absolut nicht sauber (sehr alte, kaputte und schäbige Einrichtung, Wände verdreckt, Bettüberwurf und Vorhänge wohl ewig nicht gewaschen-dicke schwarze Ränder am ursprünglich weißen Stoff, am Badspiegel war ab Ankunft bis zum vorletzten Tag ein Schuhabdruck, in welchem eine tote Mücke klebte, Boden wurde nur schlecht gereinigt), vieles im Zimmer war kaputt (z.B. war kein Türgriff mehr an der Balkontüre-nur noch ein scharfkantiges Metall, die Klobrille war nur einseitig befestigt, Glasablagen auf den Nachttischen waren lose, Schubladen konnte man kaum mehr öffnen). In der Gartenanlage lagen zerbrochene Gläser, Glasscherben und weiterer Abfall (wurden während unserer ganzen Abwesenheit nicht beseitigt). Am Kinderspielplatz (für Kleinkinder!) lagen Zigarettenkippen, Gläser, Besteck, rauhe Holzklötze, Schläuche (auch während unserer gesamten Anwesenheit); am Zaun fehlten viele Latten, so dass ein Kind leicht durchschlüpfen kann). Der mehr als überfüllte Abfalleimer am Spielplatz wurde vom ersten bis zum letzten Tag nicht geleert. Das Essen war zum Teil sehr gut, zum Teil gab es aber auch hier große Defizite. An einem Tag beim Frühstück war das gesamte Buffet, wo es Eier und Eierspeisen gibt, ca. eine halbe Stunde leer. Der Gast, der fragte, wann Nachschub kommt, wurde ohne Antwort stehen gelassen. Einmal wurde ein Tablett mit braunen und matschigen Birnen serviert, welches natürlich unangetastet blieb. Die ausgegebenen Teller am Buffet waren sehr oft stark verschmutzt. Am traumhaften Strand waren die ausreichend vorhandenen Liegen sehr häufig kaputt; die losen Teile lagen über Tage rum. Absolut untypisch für RIU…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna Martina, Vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass einige Aspekte Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reinigung nicht erfüllen konnten. Unser Personal ist ständig bemüht, unsere Anlage sauber und gut gepflegt zu halten. Es tut uns leid, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir haben Ihre Bedenken an die Direktion weitergeleitet, damit wir uns darum kümmern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder willkommen zu heißen und eine angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Management