Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Alles super schön, sofort wieder!
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel im allgemeinen ist super schön, da es zwei hotels sind und daher sehr groß gebaut, verläuft es sich auch super gut. Abends bei den shows ist es schon ein bisschen eng, da es für die zwei hotels 1 show bühne gibt, also müsste man rechtzeitig hin um einen guten platz zu bekommen. Die Zimmer sind alle in bester ordnung, wir hatten eine Suite, die war natürlich das beste was wir erwischen konnten, super schön. Die Sauberkeit auf den Zimmer ist total in ordnung, auch in der anlage selber, ist alles total sauber und gepflegt. Das All inclusiv paket hatten wir auch, es gibt alles was man sich nur vorstellen kann. Ein abwechslungsreiches Buffet, also wer da nix findet ist selber schuld, es ist für jeden was dabei. Wir sind mit zwei kinder gereist, das mädchen 6 und der kleine 1 jahr, dass einzige was wirklich mangelware war, waren hochstühle für die kleinen, und wenn einer frei war, dann ein bisschen kaputt dass man die kids nicht anschnallen konnte. Mein dad hatte einen arzt gebraucht, er hatte was an der Achilis Sehne, dass war auch schlecht dass nur in äusersten Notfällen ein artz ins hotel kommt. Und der strand war voller Kippen stummel, wir haben sie hin unsere leeren Becher rein, da es ein öffentlicher strand ist und nicht ein Hoteleigener strand ist, machen sie ihn auch nicht sauber. Ansonsten war alles prima. mit handys ist dass so ne sache, also meine handy rechnung betrug knappe 80 euro anstatt wie immer 35, ich habe nur sms geschrieben, und kurz mal telefoniert. Also mein Handy netz war T mobile und ich hatte netz, meine schwester wiederum nicht, mit was des zusammen hängt weis ich auch nicht. Telefonieren, lieber am marktplatz von santa maria am telefon häuschen zahlen, da kostet die verbindung zum handy nach deutschland 90 cent und zum festnetz 70 cent, da kann man nix sagen. Medizin würde ich in jedem urlaub im süden mit nehmen. Wir hatten festgestellt dass im April auf Capo Verde fast ein bisschen zu früh ist, eher ende April Mai ... usw. ist dass wetter bissche besser wir sind vom 19, 04 bis 28, 04 geflogen, und die erste woche hatten wir bisschen wind, da hat man abend dann auch gut ne lange hose und eine leichte jacke vertragen können. Auch Wolken waren immer da, die zweite woche war das wetter pervekt, sonne ohne wolken, nur selten, dass wasser war trotzdem noch bissle kalt aber wir sind trotzdem rein, sowol Meer als auch im Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden was man braucht, Deutschsprachige sender pro 7, ZDF, sat eins bin ich mir nicht sicher, auch nicht beim ersten. Klimaanlage, Balkon, alles vorhanden. Unsere Lage vom Zimmer war auch super wir hatten im 7000er block unser zimmr, also um genau zu sein 7011 eine suite. Die war total klasse super viel platz. Betten waren sauber, nachts konnte man gut schlafen, es war alles ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren völlig in Ordnung, Qualität war auch super. Geteränke (Coktails) waren von der mischung total in ordnung. Im Speisesaal hat das personal immer gleich die Teller abgeräumt wenn man fertig war, und die waren auch immer freundlich. Im Themenrestaurand Grill spezialitäten ist man eher unter wenigeren leuten, auch mal schön nicht so viele menschen auf einen haufen, das essen war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, die höflichkeit des personals ist auch total in ordnung. Wir hatten ein paar fragen wegen unserem Jacuzzi im zimmer die Reperatur leute waren inerhalb von 10 min da. also eine schnelle angelegenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Stand ein katzensprung, Santa Maria die nächste Ortschaft kann man zu fuss ereichen in ca 20 min, läden gibt es n icht sehr viele, da es in der wirtschaftlichen lage die nächsten jahre erst kommen wird. Einkaufen im hotel ist möglich haben schöne geschäffte, aber teileweise auch sehr teuer. Das internet ist eine naja kostenspielige sache, 15 min 3, 50€ wer es nicht unbedint braucht sollte es nicht nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super hab schon lange nicht mehr so was gesehen, die aktivitäten alles was man machen möchte, wir haben mehrere male Beach Volleyball mitgespielt, war total lustig. Die duschen am strand sind ein bisschen unpassend, da sie erst am eingang vom Hotel sind, dass ist ein bisschen schlecht gebaut, die Toiletten ebenso. Der Kinderclub hätte ein bisschen mehr mit den kindern machen können. SONNENSCHUTZ ganz wichtig, einen sehr hohen, wir haben uns teilweise mit dem kindersonnenschutz eingecremt der 50 er faltor hatte, also vorsichtig die ersten paar tage.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4