Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Disco ein Muss, wenn man darf
5,7 / 6

Allgemein

Also das Hotel an sich ist sehr schön das personal hatt english kenntnisse und ist seh aktiv und freundlich. Doch ACHTUNG!!! Sehr viele Englender sind in der überzahl und die freundlich keit derer jugend lässt zu schaffen. die poolbaar ist sou gut wie müll nie stand dort einer nur in der oberrenbar man musste eig. immer rufen wenn man was im pool trinken wollte. zu empfehlen ist mittwochs am strandt die aktraktion macht sehr viel spaß dort zu tanzen und Leute ich habe noch nie einen so schönen STRAND gesehen WUNDERSCHÖN =D!!! die wellen sind geil perfekt zum toben. all inklusive jederzeit. es gibt ein sogenanntes poolrestaurant zur mittags zeit aber ich empfehle lieber abtrockenen und trockens ins normale restaurant zu gehen da gibts bessers.Für kinder und jugendliche gab es zu der zeit eine spiel halle mit billiard pinball tischtennis aber nur gg geld. die disco ist ab 14 glaube ich aber geht mal schauen wenn sito der animatour noch da ist den müsst ihr tanzen sehen ;D Man kann kosten los am tag im pool tauchen leider weis ich die uhrzeiten nicht mehr =)... sonst eig nichts ne nur habt nen schönen Urlaub =D!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sweet ^^ sie war geil einmal hatten wir eine kakalake aber wo sind die schon auf inseln nicht was =) deutsches programm und es wird immer sauber gemacht und mit den hantüchern z.B. Schwäne gemacht auch wieder mal Wunderschön!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ohh ich habe 3 killo zugenommen also ich bin ein fleischesser meine schwester z.B. hatt nur nudeln gegessen weil sie fleisch nicht sou mag... es gibt glaube ich auch ein 2tes restaurant am abend glaube ein fischrestaurant. war jedoch nicht einmal drinne weil meine mum und sister nicht wollten ;(


    Service
  • Sehr gut
  • die kellner und die am pool eigentlich immer zügig aber die pool bar war schlecht mit dem personal. ich denke das personal wollte nicht nass werden ! aber warumm haben sie dann nicht mal alle 2 min hingeschaut ob wer was möchte :O ? also die kellner machen echt alles wenn man mal zu viel getrunken hatt wird sofort die grützte weggemacht tägel saubergemacht also nichts zu mäckern;)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • um die jahres zeit sehr windig aber wäre der wind nicht würde man in der hitzte eingehen´. PS: nehmt das höchste sonnenschutzt spray oder milch mit denn ich war geröstet und es war nicht sehr angenehm =(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum empfehlen mittwochs am strand glaube ich ist eine beachparty gg 12 glaube ich mittags halt getantzt geile music meerrauuschen coole animation einfach nur BOMBEN STIMMUNG :D


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:1