Alle Bewertungen anzeigen
gab7 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Manche wissen nicht zu schätzen was sie hier geni
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft hat in Bezug auf die Erholung, im Vergleich zu unseren letzten 4 Besuchen, sehr gelitten,was sich jedoch auch sehr auf das Verhalten/Benehmen/Anstand der restlichen Urlauber rückschließen lässt. Manche Menschen verlieren beim betreten des Hotels sämtliche Formen des Anstands. Man legt die Füße auf Tische und Stühle, hinterläßt einen Essplatz, der unter aller ...... ist, ect.Hinzu kommt, dass es Sicherheits-/ Hygienemaßnahmen gibt, die auch zu unserer Sicherheit eingeführt werden Diese werden mit einer Ignoranz übergangen, die mich nur wütend machen. Der Poolbereich ist definitiv zu eng bestückt, es schwimmen Becher am und im Pool herum, teilweise noch mit Zitonenscheiben. Nur wenige bringen ihr benutztes Geschirr wenigstens zu einem Tisch. Am Strand läuft alle ca. alle 2 Stunden ein Junge die Strandliegen ab und sammelt, pro Runde ungefähr 100... halloooo 100 Becher ein. Also Leute geht es noch???? Lasst ihr zu hause auch alles herumliegen? Oder denkt man, man hat sich einen besonderen Status mit AI dazugebucht? Also für Menschen, die ein dickes Fell haben, geht es. Wer sich aber wirklich in toller Atmosphäre erholen möchte, sollte sich in einem anderen Hotel einbuchen. Wir werden es auf jeden Fall tun


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:gab7
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gab7, vorher möchten wir Ihnen für Ihren jüngsten Besuch in unserem Hause sowie für Ihr Interesse danken. Das Urteil unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, besonders wenn sie loyale Gäste sind, wie Sie! Wir bedauern, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Gäste oder auf die Umwelt Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal gibt sein Bestes und handelt auch, wenn wir irgendwas sehen, was gegen die Hausregeln verstösst. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir nicht jeden einzelnen Gast im Auge behalten können. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihr Feedback im kommenden Meeting ansprechen werden. Wir bedauern es ausserordentlich zu lesen, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager