Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubschecker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
RIU FUNANA nie wieder höchstens 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Anreise Tag -> hier die Zimmer Karte und geh… mussten in dem Riesen Areal erstmal ne halbe Stunde das Zimmer suchen und das nach einem fast 8 Stunden Flug… achja hatten ja Zeit unser Zimmer war noch nicht fertig… Pool besser nicht benutzen ist trüb und teils die Fließen fehlen im Pool (Verletzungsgefahr) der Boden außerhalb löst sich auch und ist messerscharf. Pool Bereich wird nicht gesäubert morgens liegt noch überall essen rum… ABER man reist ja hier her um ans Meer zu gehen und das ist der schönste Strand wo ich je war… Wasser ist eine Abkühlung aber auch nicht zu kalt. Einfach ein Traum ???? leichter bis starker Wellengang (NICHTS FÜR KLEINE KINDER ODER SCHWIMMANFÄNGER) Es gibt von RIU Hotel eine naja ich sag mal Getränke Ausgabe…. Eigentlich schade es fehlen Cocktails und man kann an dem Strand eine traumhafte Bar herrichten.., aber leider alles so lieblos… Die liegen am Pool und am Strand könnten ALLE mal getauscht werden… Ach was garnicht geht ist das Bad ist offen zum Schlaf Bereich… ein Vorhang würde schon reichen… Hotel würde ich 2 Sterne geben (bis auf das Essen) alles außerhalb und was nicht zum Hotel gehört 5 + Fazit: + Top essen Strand paradiesisch Glasklares Wasser Freundliches Personal Rettungsschwimmer passen sehr gut auf - Alte Zimmer Bad und Schlafbereich nicht getrennt Wasser fliest in der Dusche nicht ab Defekte liegen Pool nicht gesäubert (essen liegt verschmiert rum) eifach ekelhaft Pool Verletzungsgefahr durch scharfkantige Fliesen die rauskomme Pool Bereich sehr dreckig Lieblose Bar am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubschecker
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlaubschecker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Funana anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager