-Zimmer war ganz okay, mit allem notwendigem ausgestattet, leider kein WiFi auf dem zimmer. -sauber wars immer -Wifi gabs nur in der Lobby, aber sehr sehr schlechter Wifi, brach ständig ab wir waren im Mai da, uns war die Wetterlage bewusst , aber so windig hatten wir es uns doch nich vorgestellt, es gab in den 14 Tagen keine Windstille, dadurch war das Meer und der Pool recht kühl
Zimmer war ok, leider hellhörig
-Das Hauptrestaurant fanden wir nicht so toll, immer das gleiche, wenig Auswahl -Die Themenrestaurants waren in Ordnung, besonders gut fanden wir das Asiatische Restaurant
-Personal immer freundlich -es wird nur englisch gesprochen
-Entfernung zum Strand war ok, da es auch ne große Anlage ist, störend sind nur die Touren-Verkäufer die direkt am Strandeingang standen und jedesmal einen drauf angesprochen haben, unbedingt bei denen eine Tour zubuchen -Shopping geht überhaupt nicht auf den Kap Verden, wenig Läden und wenn dann übertrieben teuer -Taxen standen genug vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Poolanlage war sehr schön, nur leider zu kalt, obwohl die ja beheizt sein sollten -Liegestühle waren zu jederzeit verfügbar, als kein hektisches reservieren
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga & Aleksej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |