Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Von außen Hui von innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein

Anlage macht grundsätzlich einen schönen Eindruck, blickt man hinter die Fassade, merkt und sieht man die Probleme. Liegen werden alle um 09 Uhr reserviert, Poolwasser bereits morgens trüb und es riecht unangenehm. Eine tote ********** lag 3 (!!) Tage auf den Gehweg Nähe Hauptrestaurant. Von 10 Tagen lag ich 7 auf dem Zimmer mit zwei Darmviren und einem Parasiten (festgestellt im Krankenhaus SantaMaria). Es gibt wohl seit Jahren eklatante Hygiene Probleme im Bezug zum Essen/Trinken. Es hätte ein toller Familienurlaub werden sollen, leider war es ein totaler Reinfall. Wir haben aber auch gemerkt das diese Art von AI Urlaub nichts für uns ist. Trinkgelage von morgens bis abends am Pool und Essen in Markthallen Atmosphäre, aber jedem das seine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tim, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Funana entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitsinspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihrer Reise unter Magenproblemen gelitten haben. Manchmal kann es im Urlaub zu Verdauungsproblemen kommen, wenn man seine Ess- und Trinkgewohnheiten ändert. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen einen Service von höchster Qualität, der weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit an erster Stelle. Aus diesem Grund befolgen wir ein Protokoll zur Lebensmittelsicherheit, das die Unbedenklichkeit und Qualität unserer Produkte in allen unseren Prozessen der Zubereitung, Herstellung und des Servierens von Speisen und Getränken gewährleistet. Die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überraschen uns, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Risiko oder Gefahr für die Lebensmittelsicherheit, einschließlich Kreuzkontamination, zu verhindern und zu vermeiden. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne direkt durch unser Team geholfen, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Management